104 min.
FSK 16
Kanada/FRA , 1979

Atlantic City, USA

Jeden Abend beobachtet der heruntergekommene Kleinkriminelle Lou Pascal in Atlantic City heimlich seine Nachbarin Sally Matthews. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich eigentlich mit der Pflege einer alternden Gangsterbraut, doch hin und wieder verdient er sich auch als Geldeintreiber etwas dazu.

Während er Sally mit seinen Blicken verfolgt, träumt er von einem besseren Leben. Dies hat er mit seiner Nachbarin gemeinsam, denn die hofft darauf, eines Tages als Croupier an den Spieltischen Arbeit zu finden. Währenddessen lässt Sallys Ehemann, von dem sie sich bereits vor einige Monaten getrennt hat und der daraufhin mit ihrer Schwester Chrissie durchgebrannt ist, auf einen folgenschweren Coup ein.

Er stiehlt einen Haufen Kokain und kehrt damit zurück in die Stadt. Er hofft bei Sally unterzukommen und die Drogen dort verkaufen zu können. Doch das stellt sich schwieriger heraus als gedacht.